Tolle Flöten-Workshops

Leider mussten wir den Spielleutetag in Bocholt absagen. Aber dennoch wollen wir euch ein paar ganz besondere Workshops nicht vorenthalten.
So finden am 16. November ingesamt vier Seminare rund um die Flöte statt.

In Bocholt verzaubert Nerses Ohanyan euch mit Beatboxing auf der Flöte und der Elektric Flute. Das sollte sich niemand entgehen lassen, der seine Flöte mal ganz anders kennenlernen möchte. Hier lernt ihr nicht nur euer Instrument auf ganz andere Weise zu spielen, sondern auch, was außer schöner Töne in euerer Flöte steckt.

Wer zunächst ein bisschen was an den Basics machen möchte, der ist bei den Seminaren von Florian Schulte genau richtig. Der Dozent bietet zwei Seminare zum richtigen Einspielen und Phrasieren an. In den Räumlichkeiten des Tabourcoprs Etteln findet zunächst der Grundkurs und anschließend der Aufbaukurs statt.

Schaut euch unsere Seminare an und meldet euch schnell an.
Diese Seminare lohnen sich absolut!!![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]